Wir sind ganz oben dabei


Die HEC belegt einen ersten Platz im Vergleich der besten Arbeitgeber in Bremen und Niedersachsen

Am 22. Februar konnten Gitta Spreen und Thorsten Haase für die HEC den Preis in Hannover Empfang nehmen.

Nach 2014 und 2015 ist dies die dritte Auszeichnung für die HEC bei drei Teilnahmen, und es ist die bisher beste: Platz Eins bei den Unternehmen mit 50 – 250 Mitarbeitenden in Bremen und Niedersachsen!

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und fühlen uns bestätigt und angespornt.

Great Place to Work® ist ein Forschungs- und Beratungsinstitut, das Unternehmen bei der Entwicklung einer attraktiven Arbeitsplatzkultur unterstützt. Die dort ausgearbeiteten Fragen an die Mitarbeitenden sind anonym online zu beantworten und der Arbeitgeber erhält lediglich die Auswertungen. Der Arbeitgeber selbst muss auch einen Fragenkatalog bearbeiten und Belege für seine Leistungen bringen. Beide Komponenten werden für die Gesamtbewertung herangezogen.

Urkunde Great Place to Work, Platz 1

 

 

Presse:

wallstreet online

top-magazin Hannover

 

 


Aktuelle Meldungen

Agiles Arbeiten in allen Projekten?

Am 8. Juni in der "Innovationswerkstatt Arbeitsplatz der Zukunft III" gehen wir der Frage auf den...



Industrie 4.0 - was team neusta für Sie tun kann

Echte Innovationen für beinahe jeden Wirtschaftsbereich, die Sie sicher weiter bringen.



Innovation in der Logistik: der richtige Rahmen

Heiko Müller hielt beim Frühlingsforum der Logistikinitiative Hamburg einen motivierenden Workshop




Stellen Sie hier Ihre Anfrage